BAUPROJEKT-ENTWICKLUNG SENIORENHEIME NEWS, PRESSE PROJEKTE Sie und Wir INTRANET

Hystorie

Firmengeschichte

……... im Januar 1990 erfolgte die Gründung unserer Gesellschaft mit dem Namen „IHA Handels und Bauträger GmbH“ und besteht nun seit mehr als 27 Jahren. Seit Dezember 2005 haben wir die Firmenbezeichnung in PRO-DEMA Construction GmbH umgewandelt, weil dieser Namen europaweit leichter auszusprechen ist und dem konsolidierten Geschäftsfeld näher kommt.

Unser Unternehmen baut außerdem auf eine einschlägige und langjährige Erfahrung der Geschäftsführung und den freien Mitarbeitern, die größtenteils schon seit über 30 Jahren im Baubereich erfolgreich tätig sind.

Die Entwicklung der Konjunktur in den letzten Jahrzehnten glich oft einer Achterbahn. In den 90iger Jahren waren auch die Grenzöffnung gegen Osten ein wichtiges Thema und nicht nur ein gewagter Eingriff in das wirtschafts-politische Geschehen. Seit der Jahrtausendwende erleben wir hautnah die Globalisierung und nun auch die weltweite Wirtschaftskrise. Die Entfernungen haben sich relativiert. Der Informationsfluss ist so schnell wie noch nie. All diese Veränderungen waren erfolgreiche Prüfungen in den letzten 27 Jahren des Bestehens unseres Unternehmens und haben zur Entwicklung beigetragen.

Unser Potenzial baut heute auf international unterschiedliche bautechnische, wirtschaftliche und finanzpolitische Erkenntnisse und Erfahrungen und macht diese zu einem wertvollen Bestandteil unseres Wissens, das wir unseren Bauleistungen unseren Kunden mit Freude weiterreichen.